Blog-Layout

IM FUHLENBROCK, BOTTROP

KURZBESCHREIBUNG DES NEUBAUOBJEKTS IM FUHLENBROCK, BOTTROP

Bei diesem Bauvorhaben wurden 5 Einfamilienhäuser in Bottrop-Fuhlenbrock realisiert. Diese Einfamilienhäuser sind als Doppel- sowie Reihenhäuser errichtet worden.
Mehrfamilienhaus in Dorsten Holsterhausen
30 Mai, 2023
Neubau eines Mehrfamilienhaus mit 10 Wohnungen Dorsten Holsterhausen Ausstattungsmerkmale: Aufzug, Heizung erfolgt mittels Wärmepumpe Die Wohnungen erhalten teilweise eine Dachterrasse
29 Aug., 2022
Dieses Bauvorhaben in der Bayernstraße in Ratingen besteht aus 12 Eigentumswohnungen, welches zusätzlich eine Tiefgarage mit insgesamt 20 Stellplätzen besitzt. Die Heizung erfolgt mittels einer Wärmepumpe sowie Nutzung von Erdwärme.
29 Aug., 2022
Bei diesem Bauvorhaben wurde ein Wohn- und Geschäftsgebäude mit Platz für zwei Ladengeschäfte im Erdgeschoss, sowie 13 weiteren Eigentumswohnungen geschaffen. Weiterhin befindet sich unter dem Gebäude eine Tiefgarage. Die Heizung erfolgt mittels Wärmepumpe und Erdwärmenutzung.
29 Aug., 2022
Bei diesem Bauvorhaben wurde ein Mehrfamilienhaus mit 24 Wohnungen geschaffen. Zusätzlich befindet sich unter dem Gebäude eine Tiefgarage.
29 Aug., 2022
Dieses Bauvorhaben besteht aus zwei Mehrfamilienhäusern in der Kolpingstraße 7 + 9 in Oberhausen. Insgesamt befinden sich hierbei 16 Wohnungen sowie dazugehörige Garagen.
29 Aug., 2022
Dieses Bauvorhaben besteht aus 9 Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 27 Eigentums- und 27 Mietwohnungen. Zusätzlich beinhaltet dieses Vorhaben dazugehörige Tiefgaragen.
29 Aug., 2022
An der Lindhorststraße 180 in Bottrop Fuhlenbrock wurde ein Mehrfamilienhaus mit 5 Eigentumswohnungen sowie Garagen realisiert.
29 Aug., 2022
Das Neubauobjekt an der Fernewaldstraße 281 + 283 in Bottrop besteht aus 18 Eigentumswohnungen sowie dazugehörige Garagen.
Weitere Beiträge
Share by: